Dein Ausgangsmaterial - meine Fertigung - dein Upcyclingprodukt

Du findest

Ist es vielleicht die Sommerhose, eine ganz bestimmte Bettwäsche, Omas Vorhang oder dein Babytragetuch? Es ist fast alles möglich. Schreib mir und wir besprechen die Metamorphose deiner "Raupe". 

Du wählst

Ich biete eine gewisse Produktpalette an, innerhalb derer du wählen kannst, was aus deinem alten Kleidungsstück werden soll. Lass dich am besten beim Stöbern in meinem Shop inspirieren. Hier findest du mein Repertoire. Natürlich richten sich die Möglichkeiten  auch nach der Größe deines Materials. 

Die Übergabe

Am einfachsten ist die Übergabe natürlich, wenn du in Graz oder Graz- Umgebung zuhause bist. Dann kannst du die Abgabe deines Lieblingsstücks mit einem Besuch im wunderbaren Hofladen des Aschacherhofs verbinden. Kommt diese Option für dich nicht in Frage, dann müssen wir den Postweg wählen.
 

Ich fertige 

Ich fertige dein Wunschprodukt. Je nach Stoffgröße und Art der Bestellung reicht vielleicht dein Ausgangsmaterial nicht aus, sodass ich mit Materialien aus meinem Fundus aushelfen muss. Auch hier klären wir im Vorfeld, ob du dich auf eine bestimmte Farbkombination festlegen möchtest. Oder du lässt mir freie Hand und freust dich auf den Überraschungsmoment.

Die Heimkehr

Entweder du holst dir das fertige Produkt bei der vereinbarten Abholstation wieder ab oder ich schicke es dir mit der Post zu. Bitte habe Verständnis, dass ich dir für den Postweg die Portokosten berechnen muss.

Du möchtest dir ein Produkt aus deinen eigenen Stoffschätzen upcyceln lassen?

Ich freue mich darauf.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.